1. 2. 3. 6.

Reto Schäfer - Kettensägenschnitzer aus der Schweiz - Holzskulpturen - Holzfiguren von Reto Schäfer - Schnitzen mit der Motorsäge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reto Schäfer - Kettensägenschnitzer aus der Schweiz



Mein Name ist Reto Schäfer und ich wohne in Oberdorf, im oberen Baselbiet. Ich schnitze seit 2012 aus Leidenschaft Holzskulpturen. 
 
Ich erschaffe mit verschiedenen Kettensägen und anderen Werk-zeugen die unterschiedlichsten Skulpturen. Jede Holzskulptur ist einzigartig. Als gelernter Schreiner kenne ich die Eigenschaften von Holz sehr gut. Mit diesem Wissen und meinem Vorstellungsvermögen kann ich, aus fast jedem Baumstamm, ein Kunstwerk erschaffen
 
Ich biete die entstandenen Skulpturen zum Verkauf an. 
Wer weiss, vielleicht steht bald eine Skulptur bei Ihnen Zuhause? 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü